29.11. #NeustartKlima

Die Fraktion der Piratenpartei im Regionalverband Ruhr schließt sich dem Aufruf von #FridaysForFuture zum 4. Weltweiten Klimastreik am 29.11.2019 uneingeschränkt an!
Es muss endlich Schluss sein mit Pillepalle und business as usual. Was wir brauchen, ist ein #NeustartKlima: Wir fordern Klimagerechtigkeit – und zwar jetzt!

Dirk Pullem redet im Ruhrparlament

Regionalplan: die wirkliche Personaldebatte für mehr Klimaschutz müssen die Wählerinnen und Wähler führen!

In der heutigen Sitzung des Ruhrparlaments war erneut der Regionalplan Ruhr das beherrschende Thema. Die katastrophal kommunizierte Verzögerung dieses für die Entwicklung des Ruhrgebiets entscheidende Planwerks führte in den vergangenen Wochen zu erheblicher Kritik. Schnell wurde mit denn üblichen politischen Weiterlesen…